Social Media Manager intern (m/w)

Select GmbH

Bruchsal

Marketing / PR / Werbung

Personalarbeit

Bruchsal

Social Media Manager intern (m/w) Select GmbH Bruchsal Entwicklung und Umsetzung von erfolgreichen Social Media Konzepten und Kampagnen mit Fokus auf den Kanälen Facebook, Twitter, XING und Instagram für Select Stakeholder; Aufbau, Betreuung und Weiterentwicklung von Social Media Kampagnen und Anzeigen.

Zur Verstärkung Unseres Marketing-teams In Der Hauptverwaltung Bruchsal Suchen Wir Eine/-n Engagierte/-n Kollegen/-in Die/der Mit Herzblut Und In Respektvoller Zusammenarbeit Unseren Unternehmenserfolg Mitgestalten Möchte Für Unser Internes Team In Bruchsal Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Eine/-n: Social Media Manager Intern M/w (bruchsal) Ihre Tätigkeiten Entwicklung Und Umsetzung Von Erfolgreichen Social Media Konzepten Und Kampagnen Mit Fokus Auf Den Kanälen Facebook Twitter Xing Und Instagram Für Stakeholder Aufbau Betreuung Und Weiterentwicklung Von Social Media­ Kampagnen Und Anzeigen Planung Und Erstellung Von Zielgruppenrelevantem Content In Abstimmung Mit Der Marketingleitung Und Den Standorten Entwicklung Und Umsetzung Von Kreativen Ideen Und Innovativen­ Projekten Auf Den Social Media Kanälen Systematische Webkontrolle Evaluierung Und Optimierung­ Der Social Media Aktivitäten Mittels Tracking-tools Und Kampagnen-werkzeugen Inkl Ableitung Von Handlungsempfehlungen­ Identifizieren Und Erstellen Von Wettbewerbs- Und Benchmark­ Analysen Sowie Kpi-reports Beratung Und Unterstützung Der Fachabteilungen Und Standorte Bezüglich Social Media Marketing Ihre Perspektiven Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Motivierten Und Kreativen Team Coaching Und Trainings Zur Fachlichen Weiterentwicklung Leistungsgerechte Bezahlung Und Sozialleistungen Obst Und Getränke Kostenfrei Sowie Eine Positive Arbeitsatmosphäre Mit Netten Kollegen Ihr Profil Abgeschlossenes Bwl- Oder Marketing-studium Oder Vergleichbare­ Branchenspezifische Ausbildung Wünschenswert­ Erste Berufserfahrung Im Social Media Marketing Vorzugsweise­ Auf Agenturseite Fundierte Kenntnisse Der Verschiedenen Social Media Kanäle­ Sowie Deren Einsatz Und Wirkung Hohe Affinität Zu Sozialen Medien Kreativem Arbeiten Und Abwechslungsreichem Umfeld Sehr Gute Schnelle Auffassungsgabe Sowie Analytische Fähigkeit Verantwortungsbewusstsein Viel Kreativität Und Spaß An Teamarbeit Kommunikativ Und überzeugend Offenheit Und Neugier Für Aktuelle Webentwicklungen Und Zukünftige Technologien & Trends Textsicher Sehr Gute Medienspezifische "schreibe" Kenntnisse In Photoshop / Illustrator Wünschenswert Zusätzliche Infos Die Passenden Personen Schnell An Den Richtigen Platz Zu Bringen - Das Ist Unsere Stärke Und Unsere Leidenschaft Die Gmbh Ist Mit Neun Standorten Und Rund 1300 Mitarbeitern Führender Personaldienstleister In Nordbaden Und Seit über 20 Jahren "mehr Als Engagiert" Für Ihre Kunden Und Mitarbeiter Da Referenz-nummer: #5783 Veröffentlicht Am: 11012017 Einsatzort 76646 Bruchsal Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin Gmbh Marketingleitung Frau Heidi Habermann Am Mantel 1 76646 Bruchsal Tel: 07251/9170-0 Hhabermann@-gmbhde Gmbh Www-gmbhde Baden-baden | Bretten | Bruchsal | Heilbronn | Karlsruhe | Mosbach | Sinsheim | Sulzfeld | Wiesloch Medienwissenschaften Medienwissenschaftler Kommunikationswissenschaftler Marketingkommunikation Konzeption Marketingkampagnen Onlinemarketing Marketingfachkraft Medieninformatiker Öffentlichkeitsarbeit Public Relations PR Social-Media-Kommunikation Medienwissenschaften Medienwissenschaftler Kommunikationswissenschaftler Marketingkommunikation Konzeption Marketingkampagnen Onlinemarketing Marketingfachkraft Medieninformatiker Öffentlichkeitsarbeit Public Relations PR Social-Media-Kommunikation Social Media Manager Intern (m/w) Entwicklung Und Umsetzung Von Erfolgreichen Social Media Konzepten Und Kampagnen Mit Fokus Auf Den Kanälen Facebook Twitter XING Und Instagram Für Select Stakeholder Aufbau Betreuung Und Weiterentwicklung Von Social Media Kampagnen Und Anzeigen Bruchsal Medienwissenschaften Medienwissenschaftler Kommunikationswissenschaftler Marketingkommunikation Konzeption Marketingkampagnen Onlinemarketing Marketingfachkraft Medieninformatiker Öffentlichkeitsarbeit Public Relations PR Social-Media-Kommunikation

Einkäufer Obst und Gemüse (mIwId)
   LeySelect GmbH (Creußen)

Service-Techniker / Applicationstechniker (m/w)
   Nordson SELECT GmbH (Hagenbach (bei Karlsruhe))

Leiter Bereich Lager und Logistik (m/w)
   Select GmbH (Öhringen)

(Senior) Scrum Master IT-Projekte (m/w/d) - Hybrid
   Randstad Digital Germany AG (Düsseldorf)

Warehouse employee
   Amazon (Eigeltingen)